Bundesliga Tabelle
 1. Bundesliga 2019/2020
      Mannschaft   S   T   P  
  1.   Bayern München   34   +68   82  
  2.   Borussia Dortmund   34   +43   69  
  3.   RasenBallsport Leipzig   34   +44   66  
  4.   Bor. M´gladbach   34   +26   65  
  5.   Bayer Leverkusen   34   +17   63  
  6.   1899 Hoffenheim   34   0   52  
  7.   VfL Wolfsburg   34   +2   49  
  8.   SC Freiburg   34   +1   48  
  9.   Eintracht Frankfurt   34   -1   45  
  10.   Hertha BSC   34   -11   41  
  11.   1. FC Union Berlin   34   -17   41  
  12.   FC Schalke 04   34   -20   39  
  13.   1. FSV Mainz 05   34   -21   37  
  14.   1. FC Köln   34   -18   36  
  15.   FC Augsburg   34   -18   36  
  16.   Werder Bremen   34   -27   31  
  17.   Fortuna Düsseldorf   34   -31   30  
  18.   SC Paderborn 07   34   -37   20  
 (c) Fussballportal.de
Newsticker kicker

2 - Nürnberg verteidigt als erste Mannschaft die Meisterschaft

2 Tage vor dem 100. Geburtstag des kicker am 14. Juli 2020. Die erste Mannschaft, die zweimal hintereinander Meister wurde, ist der 1. FC Nürnberg.


Wiesinger: "Wir müssen uns für gar nichts rechtfertigen"

Was für ein wilder Ritt für die Nürnberger in Ingolstadt (1:3). Eigentlich hatten die Franken alles im Griff, aber dann schliefen sie dreimal bei Standards und waren dem Abstieg plötzlich ganz nah. Mit der letzten Aktion des Spiels sicherte sich der Club die Zweitklassigkeit. Das rührte Interimscoach Michael Wiesinger gar zu Tränen.


Ein Weiter-So verbietet sich - und dies in vieler Hinsicht

Angesichts der dramatischen und am Ende mit viel Glück überstandenen Relegation könnte man die alt bekannte Volksweisheit "Ende gut, alles gut" bemühen. So häufig diese auch zutrifft, so deplatziert ist sie nun beim 1. FCN. Alles hinterfragen, alles auf den Prüfstand, muss nun die Devise lauten, nachdem er den sportlichen wie finanziellen Super-GAU in sprichwörtlich letzter Minute noch vermieden hat.


Newsticker fcn.de

Stimmen zur Relegation: "Die Legende lebt"

Im letzten Moment hält Fabian Schleusener den Club mit seinem Tor in der Liga. Nach Schlusspfiff...


Wahnsinn in Ingolstadt! Der Club bleibt drin!

Der 1. FC Nürnberg hält auf dramatische Art und Weise die Liga.


Neue Saison startet Mitte September

Der Club wird mit einem Pokalspiel in die neue Spielzeit starten.


"Ein absoluter Fight": Das Saisonfinale steht an

Am Samstagabend, 18.15 Uhr (ab 18 Uhr live im FANRADIO, ZDF, DAZN und Amazon Prime Video), steigt...


Nürnberger Premieren

Fabian Nürnberger traf gegen Ingolstadt erstmals in seiner Profi-Laufbahn. Nicht die einzige...


So lief es für die... U16: "Ein turbulentes Jahr"

Nein, das war keine Saison wie jede andere. Ein heißer Herbst, ein langer Winter und dann mehrere...